Twilight :[ ☺

Ich fand den Film ja super.

Ja genau, Freitag warn wir in Twilight.(und ich werde sogar nochmal ein 2. Mal reingehen. Außerdem habe ich vor mir dan auch die DVD zu kaufen.)

Christin: „Oah, Edward sieht so kacke aus!

C: Sieht er gar nicht!^^

Christin: Ich dachte auch mal, er sähe gut aus. […] Aber dann habe ich ihn von der Seite gesehen. Von der Seite sieht er echt scheiße aus!–Ich wettte, dem hat irgendwer mal so richtig auf die Nase geboxt.

C: Er sieht überhaupt nicht beschissen aus, denn er sieht von allen Seiten gut aus.

[ENDE]

Der Film war so der Hammer X)…Abgesehen davon, dass er sich sehr vom Buch unterschied, fand ich ihn gut. Es ist nur schade, dass sie manche Stellen aus dem Buch nicht gedrht haben v.v

Ich hätte nie gedacht dass es so lustig sein könnte wenn Bella fast am sterben ist und Edward nicht mehr aufhören kann mit „Blut abnehmen“. Die Sache an sich ist ja nun wirklich ein sehr ernstes Thema *räusper* , aber wenn es doch nun mal so lächerlich gespielt ist…? Wir haben uns jedenfalls vor Lachen kaum wieder eingekriegt. (Wir haben uns während des Films sehr daran gewöhnt; Gemeint ist das Lachen)

so, das wärs dann auch.   :[      (=Vampir^^)

P.S.: Morgen Grammatik und Vokabeltest Lateiiiiiiiiiin  >.<

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Chrissie said,

    Coralie, glaub‘ mir: Seine Nase IST hässlich. lernst du für Latein? Ich nicht.- Nützt ja nichts mehr. Nur wegen Erdkunde mach‘ ich mir Sorgen… weiß noch nicht einmal, was für ein Thema wir zurzeit haben. *heul*

  2. 2

    Seotonie said,

    Oh Gott. Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich schlimm :p
    Also das Buch war bedeutend besser!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: