Unentdeckte Seiten meiner selbst *.*

Nachdem ich mal wieder über Christins Blog gewuselt bin, habe ich eine halbe Stunde für wahrscheinlich eher sinnlosen Mist geopfert…. Und das obwohl ich gar keine Langeweile hatte und bereits seit einer weiteren halben Stunde den Drang hatte mich vom PC zuentfernen (,wobei ich von unzähligen Dingen und Personen daran gehindert worden bin).

Ich war also gegen meinen Willen am PC nur weil ich nicht gegen die Neugier ankam, zu erfahren, ob es auch wirklich nicht stimmt, was am Ende dabei herauskommt. (Leider ist das ziemlich oft der Fall -.-)

Um konkreter zu werden, hier ist sie, die Handschriftanalyse.

[Nachtrag] Und zwar leider ohne Kommentare von mir, da es zu umständlich ist, sie nach meinen Wünschen noch übersic…. Ach verdammt nochmal! Es war mir einfach zu umständlich mit den Kommentaren.

Ich hatte nämlich eigentlich schon alles schön gechrieben, aber dann ist ja alles im Müll gelandet.

Viel Spaß dabei etwas über mich zu erfahren , von dem ich bisher selbst noch nicht viel wusste (teilweise)


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Coralie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Coralie ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Coralie ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Coralie ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Coralie ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil.
Ab und zu wirkt ihr dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Coralie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    Anne said,

    Hah! Ich finde deine Analyse passt besser zu mir, als die, die für mich erstellt wurde. Ich mag meine nicht 😦
    Da stimmt fast nichts dran .. OMG .. es liegt an mir! Ich sollte mich schnellstens ändern!!!

  2. 2

    teilzeitirre said,

    ja Anne, das solltest du. dringend.

    hab ja schon gesagt, dass die analyse ein bissl widersprüchlich ist. 😛 ich glaub, wir sind einfach zu cool, als dass wir analysiert werden könnten. xD

  3. 3

    Anne said,

    Aber klar doch.
    Ich bin doch eh total cool xDD
    Omg, ich bin so ne Zicke 😛
    Aber das hat meine Analyse nicht ergeben xD


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: