Kekse, leckeeer!

Ach ja…. jetzt bin ich wieder allein.

Das Wochenende mit Alina war sooooooo toll! 😀

Wir haben total leckere Kekse gebacken…

mmmmh

Schokokekseee :]

ja. 🙂

4 Antworten so far »

  1. 1

    teilzeitirre said,

    wow. mit grünem band als verzierung. *g*
    musst du eigentl. immer photos von essen reinstellen? das macht mich echt fertig. wir haben nichts gutes mehr und morgen sind die geschäfte geschlossen. >.<

    hat Alina übernachtet? 😀

  2. 2

    Joxcie said,

    jawohl,das muss ich!^^
    damit du es weißt, das mach ich natürlich nur aus genau diesem grund. muha…
    nein… wie immer: scherz.

    Jaaa, sie hat hier übernachtet x3
    das war mal wieder voll toll.
    wir haben uns andauernd schlapp gelacht und bis halb drei morgens gelabert…^^

  3. 3

    Anne said,

    wieso eigentlich immer halb drei? iwie läuft immer alles auf halb drei hinaus xD

    esseeen .. ich kann wieder esseeen!
    das leben ist schön<3

  4. 4

    Caro said,

    Coralie, du machst mich echt fertig.
    Bei dem Thema „lehrer mit trennungsproblemen“ bin ich noch nicht schwach geworden, aber bei diesem foto..*sabber* —> *zum kühlschrank lauf*

    Leckeeeeeeeer!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

