All die Sachen, die nicht passiert sind, aber hätten passieren sollen…/oder alternativ: ein Eintrag ohne Inhalt


hm…thema?….

achso, hallo!^^
Ja, ich dachte mir, wenn Anne sich mal wieder aufrafft um was zu schreiben, mach ich das jetzt auch mal, da ich das sowieso schon lange machen wollte und mein letzter Eintrag irgendwann im Februar war.
Aber es hat einen Grund!
geistige Leere….
Unmotiviertheit
und all die Sachen die nicht passierts sind.
genau das ist nämlich der Punkt (jaja…). Denn wären die Sachen die nicht passiert sind, doch passiert, dann wären sie ja schließlich passiert und nicht nicht passiert…. versteht ihr? Also… was ich sagen will… dann wär was los gewesen worüber man hätte schreiben können.
Im Grunde hatte ich aber, obwohl so gar nichts interessantes passiert ist doch über seeeeeehr viele Sachen schreiben können.
Problem: Selbstzweifel und Komplexe xD
Ich denke dann immer „Hey! Du könntest doch mal wieder über das und das schreiben..
Ach nee.. interessiert soweiso niemanden und Kommentar gibts dann auch nicht.
Oder.. jaaaa. das wär doch mal was! Neeee.. irgendwie doch nicht.“

…^^

-.-‚

Tja.
Gebt mir einen Grund zum schreiben! Benehmt euch eigenartig, sodass man was zum lachen hat!
Und mit diesen Worten verabschiedete sie sich und wartet nun auf euren Senf, den ihr dazugeben sollt 🙂

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Anne said,

    Du bist wieder back!
    Und erwähnst michhh … ich liebe es erwähnt zu werden.
    Danke xD

  2. 2

    teilzeitirre said,

    ich schreibe dir kommentare, du gurke!
    ich müsste auch mal wieder anfangen. mittlerweile hat sogar mein Bro‘ meine blog-adresse. aber ich glaube, der findet meine einträge eh langweilig. =P

    Coralie, muss schon sagen: in deinem eintrag steht praktisch nichts, aber das kannst du sehr schön formulieren! =D gut.

  3. 3

    Joxcie said,

    +die Gurke verbeugt sich und dankt dir für dein Kompliment+

    siehst du.. und da ich glaube, dass es MEINEN Bruder auch nicht interessiert, was ich hier schreibe hat DER meine Blogadresse auch nicht ;P

  4. 4

    Caro said,

    tüllülüüü!

    Weißt du was mir vorhin mal so aufgefallen is?
    Du solltest i-was im schreibtechnischen Stil später als Beruf machen.
    Journalistin?
    Autorin?
    Egal, ich würds lesen 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: